SEM Online erfahren und ersparen Sie Ihrer Firma 6000€/Tag!

Die meisten Unternehmen erkennen nicht das Potential mit dem sie viel Geld sparen können, indem sie SEM-Spezialisten beauftragen. Mehr noch haben die Leute keine Vorstellung, wie und warum sie selbst durch Online-Marketing profitieren können, wenn sie wüssten wie SEM arbeitet. Das Online-Marketing-Institut wird Ihnen eine Tür öffnen um zu verstehen wie, warum und weshalb Sie sich umgehend beim Online-Institut anmelden sollten.

Wie kann Such Maschinen Marketing (SEM) meinem Geschäft helfen?

Traditionell werben Unternehmer für ihre Produkte / Dienstleistungen offline: wie in Zeitungen und Zeitschriften. Eine einzige ganzseitige Anzeige kostet leicht 6.000€ pro Tag! Jedoch kann es sein, dass die Mehrzahl der Leser gar nicht zu Ihrem potentiellen Kundekreis gehört.

SEM ermöglicht es Ihnen, sich bewusst auf Kunden zu konzentrieren, die bereits nach Ihren Produkte / Dienstleistungen suchen. Ihre Website wird nur angezeigt, wenn potenzielle Kunden nach Wörter oder Phrasen suchen (auch als Schlüsselwörter bekannt) die sich auf Ihr Unternehmen beziehen. Sie zahlen nur, wenn der Kunde auf Ihre Website klickt und sich mit Ihnen verbindet. Dies ist der Grund, warum SEM auch als Pay-Per-Click bekannt ist.

SEM erlaubt es Ihnen, Ihre Website vor allen anderen Wettbewerbern zu platzieren und sich einen entscheidenden Vorteil zu sichern. SEM kann Sie sogar über den Google SEO Suchergebnissen platzieren.

Sie können die Suche Ihrer potentiellen Kunden durch die Verwendung von Google Keyword-Tool Planer sehen.

Was ist Search Engine Marketing (SEM)?images-1

Search Engine Marketing (auch als SEM oder Pay-Per-Click bekannt) ist eine andere Form der Internet-Marketing-Strategie, dass Ihre Website an die Spitze der Suchmaschinen-Ergebnisse mit Hilfe eines bezahlten Werbekanals platziert.

Warum ist Suchmaschinen-Marketing (SEM) wichtig?

Google registriert etwa 3,5 Billionen Suchanfragen pro Tag (Statistik von www.internetlivestats.com). Einige von diesen Anfragen könnten Ihre potentiellen Kunden sein, die nach Ihren Produkten / Dienstleistungen suchen. Können diese Kunden Sie online erreichen?

Ähnliche wie bei der Suchmaschinen Optimierung (SEO), erlaubt SEM es Ihnen sich gezielt auf Kunden zu konzentrieren, die bereits nach Ihren Produkten / Dienstleistungen suchen. Der beste Teil daran- Sie zahlen nur, wenn die potenziellen Kunden auf Ihre Website verbunden wurden.

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